1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 20.11.2006, 19:56 Uhr

Abschließend...

...möchte ich allen danken, die sich zu meiner Frage geäußert haben. Schade finde ich, dass nicht so viele Vorschläge wie gegenseitige Vorwürfe kamen aber offensichtlich ist es einfacher, sich von Formulierungen getroffen zu fühlen, als konstruktiv zu diskutieren. Es ging doch gar nicht darum, was besser ist, ob häusliche oder Fremdbetreuung. Es war auch nicht mein Ziel, irgendwen anzugreifen. Einige Postings vermitteln allerdings einen starken "getroffene Hunde bellen"-Eindruck... Letztlich habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Richtung, die nun eingeschlagen wird, von der Mehrheit begrüßt wird. Obs richtig ist, werden uns unsere Kinder sicher eines Tages sagen, wenn wir Glück haben. Oder zeigen.

Nachdenkliche Grüße
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.