1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 18.11.2006, 18:11 Uhr

Ganztagsbetreuung wirklich die Lösung?

Ich denke es liese sich vieles Praktisch gar nicht umsetzen.

Bei meiner Freundin werden so von der Kirche so Elternkurse vorgegeben, die jeder machen sollte. Ist wohl ein Versuchsobjekt, ob das so durchgeführt werden kann.

Interesse hat sie schon, nur sind die Kurse immer abends und an anderen Orten. Leider hat sie abends keine Zugverbindung irgendwohin (lebt sehr ländlich) und auch sonst nicht die Möglichkeiten irgendwo weiterweg zu kommen. Wenn ihr Mann sie fahren würde, wäre keiner daheim bei den Kindern.

Und ich denke auch, gerade die Eltern, die es machen müßten sind doch bei so Kursen nicht dabei.
Wem sein Kind egal ist, sind sie egal, da helfen auch die Elternkurse nix.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.