1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 20.11.2006, 15:31 Uhr

@Kerstin

oh nein im Gegenteil. Ich war als Kind ab Krippenalter in der Ganztagesbetreuung. Erst Krippe, dann KIGa, Dann Schule und Hort bis einschließlich 7. Klasse.Bin immer bis 18 Uhr drinnen gewesen und war dann noch Schlüsselkind, weil keiner daheim war.

Und Förderung war da nicht gerade großgeschrieben. Ist ja nichtmal aufgefallen, wenn ich Hausis nicht hatte.

In der 7. wurde es ja nichtmal gemeldet, wenn ich gar nicht auftauchte. Hätte sonst was passiert sein können, meine Mutter hat nie Erfahren, das ich viele nachmittage gar nicht im Hort war. Mußte sie ja nur anrufen, wenn ich daheim war. In der 7. durfte ich jadann mal um 16 Uhr heim.

Wir sind hier sicherlich kein Brennpunkt, denn Ganztagesbetreuung gibt es hier im Ort für die Grundschüler und KIGA Kinder eh nicht. Mittagsbetreuung in der Schule ist bis 14 uhr ohne Hausaufgabenbetreuung.

Solange es geht, werde ich für meine Kids mittags da sein, wenn sie aus Schule - Kiga kommen.

Gruß

Tine, die es nicht mag, einfach was unterstellt zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.