1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 20.11.2006, 13:22 Uhr

Arbeiten macht Spass

Hallo Benediktine,

vielleicht liest Du einfach mein Posting nochmal und versteigst Dich nicht in wilde Vermutungen, dass ich freiwillig und gern berufstätige Eltern gleichsetze mit solchen, denen ihre Kinder egal sind! Folgendes habe ich wirklich geschrieben: "Die Eltern arbeitslos, MÖGLICHERWEISE desinteressiert am Kind oder beide arbeiten und haben kaum Zeit fürs Kind usw. Ich habe drüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoller wäre, die Familienförderung nicht ausschließlich auf die Betreuung außer Haus zu konzentrieren, sondern IN die Familien zu gehen." Ich kann in meinem Posting keine Anfeindung gegen berufstätige Eltern finden und verbuche Dein Posting einfach mal unter "überflogen und falsch verstanden".

Gruß Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.