10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 12.04.2011, 11:58 Uhr

Wo liegt denn das Problem?

Hallo, jeder argumentiert auf der Grundlage seiner Erfahrungen lieber Reinhardus, nicht mehr und nicht weniger. Daher schrieb ich, dass wir an unserem Gym erlebt haben, dass es dort "Friss oder Stirb" heißt.
Das bedeutet ja nicht, dass Du Dir diesen Schuh anziehen musst. Vielleicht läuft es an Eurem Gym ja besser. Dass Gymlehrer fachlich besser ausgebildet sind, will ich gar nicht bestreiten. Nur merke ich bei unserem Gym davon nicht viel beim "Output" meines Kindes, wenn Du verstehst was ich meine. Das hat jetzt nicht so viel damit zu tun, dass Katy blöd wäre. Aber wenn von 28 Schülern jetzt 13 einen blauen Brief kriegen und das, weil sie in Mathe auf 5 stehen, dann muss es wohl etwas mit der Qualität des Unterrichts zu tun haben... Wobei, Katy ist im 3er-Bereich. Warum? Weil sie einen Vater hat, der Mathe kann, was für ein Glück!
Auch das Argument: Er traut sich nicht zu melden, weil die Mitschüler lachen muss man als Lehrer ernst nehmen. Bei Katy in der Klasse sitzt seit der 5 ein Junge, der laut lacht, wenn jemand die falsche Antwort gibt. Die Lehrer intervenieren nicht, die hören großzügig weg. So ein Verhalten wird auf der Real nicht geduldet, da hätte dieser Junge sofort eine Rückmeldung bekommen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.