10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 10.04.2011, 10:19 Uhr

Zeltparty

Annika möchte mit Freundinnen eine Zeltparty bei uns im Garten feiern - weil sie ihren 10. Geburtstag nicht so groß feiern konnte (waren gerade 3 Tage vorher umgezogen).
Was meint ihr - ist es im Mai nachts dazu schon warm genug?
Alternativ könnten sie in die untere (leere) Wohnung gehen und dann dort mit den Schlafsäcken übernachten.
Wir wollten ein Lagerfeuer machen und Stockbrot und Würstchen darüber braten. Vielleicht noch eine Nachtwanderung.
Was meint ihr - was könnte man noch machen.
Beginnen wollten wir um 18h30 und beenden wollten wir das Ganzen gegen 10h30 nach dem Frühstück...

 
2 Antworten:

Re: Zeltparty

Antwort von Ulli am 10.04.2011, 12:24 Uhr

Ja, würde ich erlauben. Zumal sie ja im Garten sind und notfalls nachts ins Haus können. Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeltparty

Antwort von teddy.666 am 11.04.2011, 6:30 Uhr

also wenn ich mir zur zeit die temperaturen morgens angucke dann wirds mir kalt, wenn ich ans zelten denke. aber bis mai ist ja noch ein bissel und mit dem richtigen schlafsack und zelt wird es bestimmt nicht zu kalt sein.
also lass die rasselbande zelten und wie du ja schon geschrieben hast, wenn es zu kalt wird, dann können sie im haus weiterschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.