10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 05.07.2012, 19:57 Uhr

werde nur noch angeschrien :(

Ich würd sagen du weist die kleine Diva mal in ihre Schranken!
Klingt so als ob du das Mütterchen fein wärst für Waschen und Kochen und das auf alle Fälle pünktlich und bitte sofort.....aber respektvoll dir gegenüber kann sie sich seltenst verhalten.
Klar kann sich mal mit dreckigen Sachen gehen...guter Anlass ihr mal die Waschmaschine zu erklären und ihr zu zeigen wies Wäschewaschen geht.
Genauso mit dem Abendbrot...kann sie sich mal einige Zeit selbst machen...aber länger...nicht nur einen Abend und du wirst weich.
Sie muss lernen dass sie nicht die Chefin ist, auch wenn grade mit ihr die Hormone durchgehen. Ich glaube das lässt du dir zuviel gefallen.

Wenn sie so von der Schule kommt..bzw. wenns meine Tochter wäre dann würd ich die LEhrerin bitten mal ein Auge drauf zu haben....wann machen sie das? in den Pausen??
Ausserdem würd ich ihr verbieten deine intimen Sachen zu tragen...ich meine mal ne Bluse oder ein Shirt ok...aber ein BH ist nichts was man mit seinen Kindern teilt!! Ehrlich nicht! Klarstellen!

Vielleicht nutzt du mal diese Entschuldigung für ein Gespräch dass du nicht der Hausdiener bist mit dem man umspringen kann wie man gerne möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.