10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rebi am 05.07.2012, 20:00 Uhr

werde nur noch angeschrien :(

setz dich mit Ihr hin, und sage Ihr das Ihr jetzt gemeinsam abmachungen macht.
Regeln aufsetzt, und das es Pflciht ist, normal mit einander zu reden. Keine
Beleidigungen. Ich habe meine Flocke kürzlich gefragt, was würdest du den Tun wenn du eine 11 Jährige Tochter hättest die unbedingt bis 22 Uhr auf bleiben will, und sagt die anderend ürfen mehr als ich.
Du bist mir zu Wervoll, und ich bin Verantwortlich, damit du Morgen Ausgeschlafen bist..
Sie überlegte lange und sagte Danke Mama ich verstehe was du meinst..
rebi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.