10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.07.2012, 9:45 Uhr

@kanja

natürlich geht das. wenn das mädchen am 1. juli geburtstag hatte, ist sie mit 7 jahren in die schule gekommen und dann hat sie eine klasse wiederholt. dann kommt sie mit 12 in die 5. klasse.
ich könnte mir aber vorstellen, dass ihre probleme evt. daher rühren, dass sie schon deutlich weiter als ihre klassenkameradinnen ist.
warte mal den schulwechsel ab. das ist auch einer verunsichernde zeit für die kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.