10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 06.07.2012, 6:20 Uhr

@Thymian gelungener Beitrag

ich habe auch eine fast zwölf jährige Tochter und die steckt schon in der Pubertät.
Gelassenheit ist das Zauberwort, klappt nicht immer aber wenn es klappt dann wirkt es sich positiv aus.
Habe auch noch einen 6 jährigen, da mein Tochter Nachmittags drei mal in der Schule ist und er nicht jeden Tag verabredet, nehme ich mir dann viel Zeit für ihn.
Ich selbe habe Zeit für mich wenn ich den kleinen ins Bett gebracht habe, die Große bekommt vom Papa um 21 Uhr eine viertel Stunde was vorgelesen, wen Papa gute Laune hat auch mehr , schmunzel. Ja, sie genießt es total und schläft seidem wir das vorlesen wieder eingeführt haben , wieder viel besser ein!
An das Kind dran bleiben ist wichtig!
Lg Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.