10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 05.07.2012, 19:49 Uhr

werde nur noch angeschrien :(

Habe ich schon alles gemacht... abends dann kein warmes Essen mehr,sondern nur nen Brot. Wäsche waschen ist für mich selbst verständlich,schließlich muss sie zur Schule,was sollen die Leute denken wenn sie mit dreckigen Sachen dort ankommt?! Ausserdem zieht sie gerne auch mal meine Sachen an,letztens ist sie mit nem push up Bh 90 D rumgerannt
Komischerweise kommt sie auch immer total geschminkt von der Schule!!! Da klingeln bei mir die Alarmglocken..aber die anderen dürfen das ja auch und i der 4. Klasse hat ja auch jeder ein Iphone 4,sie möchte auch eins haben und zwar sofort!!!!!!
Hinterherlaufen tue ich schon lange nicht mehr..habe noch kleine Kinder zuhause,mein Mann hat meistens Spätschicht und ich habe zurzeit kein Auto und muss alles zufuss erledigen. Das nutzt sie schamlos aus!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.