10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 06.07.2012, 15:20 Uhr

Schreibst du von meinem Kind?

meine wird erst 10 aber verhält sich zur zeit auch mal wieder völlig daneben. ich bleibe bis zu einem gewissen punkt ruhig. dann aber ist das fass am überlaufen und ich werde auch richtig sauer.
jemand schreb "denk an deine zeit zurück". ich war NIE so. selbst meine mutter sagt das. ich war 2mal lauter als sonst und das wars. von daher kenne ich das nicht.
und ich finde es so schade dass man sich dadurch evt auseinander lebt anstatt zusammen zu rücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.