10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 05.07.2012, 19:40 Uhr

werde nur noch angeschrien :(

na also wenn sie jetzt erst auftaucht dann ist Abendbrot vorbei und fertig....räum alles weg soll sie sich selbst was machen.

Und anschreien geht gar nicht...dann hätt sich das auch mit 5 min. mit der Freundin für einige Zeit erledigt....allein sein kann sie auch in ihrem Zimmer.

Was ich allerdings öfters sehe ist, dass die Muttis den Jugendlichen oft hinterherlaufen und ihnen quasi die Luft nehmen sodass sie sich mit Gewalt befreien müssen.
Ich würde sagen du haust mal auf den Tisch und machst dem Töchterlein klar dass du diesen Umgangston nicht wünscht, ansonsten hat sie von dir nichts mehr zu wollen, sprich Wäsche waschen, Abendbrot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.