10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 21.06.2011, 15:16 Uhr

Weißt du...

Arbeit macht sowies nur selten reich. Richtig reich wird man durch erben oder Lotto spielen.
Aber Arbeit kann ganz schön zufrieden machen, das ist aus meiner Sicht der größere Reichtum. In DAS sollten wir den Kindern vorleben.

In den Bereichen Gas-Wasser-Sch... z.B. gibt es deutlich mehr AB-Plätze als Bewerber. Bei den Friseuren ist das ähnlich. Letztere verdienen sich angestellt sicher nicht reich, aber wer den Willen hat, der kann einiges erreichen und so mancher Walz ist am Ende damit doch noch reich geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.