10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 20.06.2011, 16:05 Uhr

Immer mehr Realschüler ohne Ausbildungsplatz

In einem Jahr, in dem 2 Abijahrgänge aus der Schule kommen hat man als Realschüler nur Chancen, wenn überhaupt, mit einem glatten 1 Schnitt und einem umwerfenden Charme, der die zukünftigen Chefs überzeugt...
Die Kids, die einen mittelmäßigen Abschluß machen haben schon das Nachsehen.....uns geht es auch so....
meine Tochter hat normale Noten( Englisch 2, Deutsch 2, Mathe 3) kannste vergessen!!!
Sie wird wohl erstmal weiter zur Schule gehen...wobei ich da kein gutes gefühl hab...eben weil ihr Leistungen nicht 1 sind und die FOS wird ja nicht leichter...und ausserdem pubertiert sie eben...was ja auch normal ist in dem Alter und meine Güte, die kannst du doch nicht mehr zu hause am Tisch festbinden oder...die lernen oder nicht, ich stell mich zum Abfragen zur Verfügung, ich rede mir die Schnute fusselig.....???????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.