10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 20.06.2011, 17:58 Uhr

Das ist größtenteils wahr und traurig, aber ...

Wenn sich bei uns eine/r mit Ende 20 bewirbt, der/die "nur" Realschulabschluss hat (den macht man normal mit 16/17 Jahren) und es seither nicht geschafft hat eine Berufsausbildung zu machen oder weiter zur Schule zu gehen (gibt auch Abendschulen), deren/dessen Bewerbung geht mal postwendend zurück. Diese Bewerbung besteht nicht mal die Vorauswahl. Das hat dann aber garnichts damit zu tun, dass die Person "nur" Realschulabschluss hat.


Genau diese Person KÖNNTE aber ein Juwel sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.