10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 21.06.2011, 7:41 Uhr

Weißt du...

mein Junge hat einen festen Ausbildungsplatz . Er wird erst 13 und die warten geduldig auf ihn. Im Gegenteil , er hat mehrere Angebote. Reich wird er mit dem Job nicht, aber vielleicht glücklich.
Die meisten die mit der Ausbildung zum Rennreiter beginnen, brechen nach ganz kurzer zeit wieder ab. Zuviel Arbeit , romantische Vorstellungen ?
Vielleicht muß man mal etwas kreativer bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz sein, im Pferdesport werden Jugendliche händeringend gesucht.
Das wichtigste ist hier die Persönlichkeit der jungen Menschen und nicht die Noten auf dem Zeugnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.