10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 21.06.2011, 10:20 Uhr

Was ist wichtig im Leben Genau!

Da haste was sehr Richtiges und Wichtiges geschrieben!!

Die FREUDE am Lernen und zwar nicht nur den"Schulstoff" ,sondern Freude am Lernen generell!!

DAS ist das wichtigste(was nicht heisst dass man nicht auch mal die Sandalenfrage stellen darf-dafür ist das Forum ja auch da!)

Mir rollen sich die Fussnägel wenn ich im erste Klasse oder Grundschulforum lese wie da den Kindern DIEREKT mal der ganze Spass am Lernen und an der Schule genommen wird.

Da nützt auch nix alles auf die bösen Lehrer oder das blöde Schulsystem zu schieben-da kommt es ganz allein auf die Einstellung an die ich den Kindern vermittel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.