10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 02.03.2020, 23:42 Uhr

Was tun??

Mein Sohn hatte ähnliche Probleme im gleichen Alter. Ihm war schwindelig und übel. Oft morgens aber oft auch nach Belastung beim Sport oä. Ich bin mit ihm zum Kinderarzt, der hat ihn gründlich untersucht. Nichts gefunden. Dann noch zum HNO wegen dem Schwindel aber der fand auch nichts. Mein Sohn hat glaubwürdig versichert, dass er gerne in die Schule geht und sich da wohl fühlt. Er hat viele Freunde, ist Klassensprecher, ich glaube auch nicht, dass da irgendwas war (die Lehrer haben auch nichts beobachtet). Notentechnisch gab es auch keine Probleme. Eher im Gegenteil. Ich hatte ne zeitlang vermutet, dass er sich sehr langweilt und das die Ursache war, aber auch eher nicht. Gut, ich habe ihn dann einfach mal für ein paar Wochen Ruhe gegönnt und vom Sport entschuldigt (er konnte wegen des Schwindels eh nicht viel mittrainieren) und irgendwann nach 2-3 Monaten war der Spuk plötzlich wieder vorbei, ihm ging es wieder gut und alles war fein. Aber kurz danach ist er stark gewachsen. Im Nachinein vermute ich, dass es damit zusammenhing. Mein Sohn ist sehr sensibel und feinfühlig, vielleicht hat sein Körper sich irgendwie verändert und er hat darauf reagiert. Weiß mans? Auf jeden Fall ist jetzt seit einem Jahr Ruhe, er macht seinen Sport weiter, die Schule läuft wie bisher... Und wie gesagt, der Kinderarzt hat auch nichts gefunden. Dafür weiß ich aber jetzt, dass Schilddrüsenwerte, Blutdruck und diverse andere Dinge in Ordnung sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.