10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 02.03.2020, 13:29 Uhr

Was tun??

Das hatte mein Sohn auch, fing mit 10/11 Jahren an. Ich schob es auf die vielen Medikamente, die er bekam, weil das Asthma nicht in den Griff zu bekommen war. Kopfschmerz und Schwindel waren auch noch dabei.
Heute denk ich, die viele Medis werden das ganze schon auch noch verschlimmert haben, aber ich hab so viele ähnliche Geschichten von Kindern in diesem Alter gehört, dass es auch noch andere Gründe geben muss.
Schulwechsel (von kleiner auf große Schule)
Wachstum/Hormone/Kreislaufprobleme

Bei unserem wurde dann eine Lactoseintoleranz festgestellt
Da war das Glas Kaba am Morgen "um in die Gänge zu kommen" grade verkehrt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.