10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 03.03.2020, 21:57 Uhr

Was tun??

Natürlich kannst Du sie daheim lassen . Ein angeschlagenes Kind kann auch nicht richtig Stoff aufnehmen . Bei Druck bon der Schule würde ich den Kinderarzt bitten ein Schreiben zu verfassen , dass erklärt , dass Deine Tochter in ärztlicher Behandlung ist , aber trotzdem sein kann, dass Du sie zu Hause lassen musst aufgrund ihrer Symptome.

( die neue Schule hat auch nachgefragt, aber keinen Druck gemacht ... und trotzdem hat mein einer Sohn vor zwei Wochen im Unterricht gebrochen ... inzwischen braucht er kaum noch ärztliche Krankbescheinigungen. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.