10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 02.03.2020, 6:23 Uhr

Was tun??

Hallo!
Habt ihr mal einen Allergietest gemacht? Mein Vater hatte ganz ähnliche Probleme und bei ihm wurde dann durch Zufall eine Allergie festgestellt. Bis dahin nannten sie ihn alle Hypochonder.
Ansonsten kann der Arzt ihr Placebo verordnen (denke, dass Kreislaufprobleme ausgeschlossen sind). Das hilft oft, aber nicht immer.
Kann auch wirklich die Vorpubertät sein. Mein Sohn hat auch gerade diese Nein Phase und sagt ab und an, dass ihm schlecht sei oder dass er Kopfschmerzen hätte.
Vielleicht hilft auch, dass du deiner Tochter sagst, dass sie nun schon sooft gefehlt hat, dass sie nicht mehr fehlen darf da sie sonst das Schuljahr wiederholen muss. (Ich weiß, ich weiß, aber manchmal hilft sowas.)
Ich hoffe, es geht wieder bergauf mit deiner Tochter,
viele Grüße
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.