10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 25.02.2011, 12:44 Uhr

Was hat denn Ehrgeiz mit den Hobbys zu tun?

Haben nur Kinder ehrgeiziger Eltern viele Hobbys? Die Kinder haben doch keine Hobbys, damit sie dort Leistungen erbringen, sondern weil sie ihnen Spaß machen.
Es gibt nichts besseres für Kinder als Sport und solange sie daran Interesse haben, es ihnen Spaß macht, sie von sich aus dahin wollen, kein Strss für die Kinder dadurch entsteht und die Schule nicht leidet, würde ich mit Sicherheit nichts davon streichen und wenn es notwendig sein sollte, würde ich als letztes die Sportzeiten angreifen.

Like, vorallem würde ich nicht jetzt schon überlegen, was gestrichen werden soll. Wartet doch erstmal ab. Die ersten Wochen waren bei uns freizeitmäßig auch zeitkritisch, aber dann haben sich die Termine teilweise verschoben und jetzt hat sie sogar noch eine Aktivität mehr als zuvor....
Organisation ist alles. Ach ja, und sie hat trotzallem immer noch genug Zeit für ihre Freundinnen, teilweise sogar mehr als diese, da sie ihre Hausaufgaben sehr systematisch erledigt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hobbys / Interessen eurer Kinder

Hallo, meine Tochter wird im Oktober 10 und sie hat keinerlei Interessen an sportlichen Aktivitäten oder sowas.. Hab ihr angeboten sie bei den Pfadfindern anzumelden - will sie nicht. Schwimmkurs -will sie nicht Tanzen wollte sie - nach 6-7 mal will sie nicht ...

von Joelinchen2000 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobbys

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.