10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess01 am 22.02.2011, 21:51 Uhr

Hilfe Zeugnissmappe ist weg !!!

Hallo,
ich finde die Zeugnissmappe meiner Tochter nicht mehr...ich könnte K.....!
Sie war immer in ihrem Schrank...sie ist wie vom Erdboden verschwunden.
Keiner weiss wo sie ist...ich habe alle angerufen...alles auf dem Kopf gestellt...weg!
Das sind die Zeugnisse 1-3 klasse. Kann ich sie in der Schule neu beantragen ?
Bin total verzweifelt.

Lg

 
10 Antworten:

Re: Hilfe Zeugnissmappe ist weg !!!

Antwort von Reni+Lena am 22.02.2011, 21:56 Uhr

jaaa, kannst du schon, kostet aber glaube ich...
ich hab mein Abi-zeugnis mal versehentlich im Original beigelegt.. und nicht merh bekommen, das konnte ich auch nochmal beantragen.

Klasse 1-3 naja....braucht man die?????

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Zeugnissmappe ist weg !!!

Antwort von like am 22.02.2011, 22:04 Uhr

Ist die nicht in der Schule?
Wir müssen nach Unterschreiben immer gleich zurückgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Zeugnissmappe ist weg !!!

Antwort von Vogelsängerin am 23.02.2011, 6:42 Uhr

Es gibt immer eine Kopie in der Schulakte, von der dann ein Neues ausgestellt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Zeugnissmappe ist weg !!!

Antwort von golfer am 23.02.2011, 8:02 Uhr

wieso sollte die in der Schule sein.....die geht unterschrieben zurück....und kommt dann gleich wieder......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@golfer

Antwort von Birgit67 am 23.02.2011, 8:18 Uhr

das Halbjahreszeugnis muss bei uns innerhalb einer Woche unterschrieben zurück sein und verbleibt dann bis zum Sommerzeugnis in der Schule und dieses Zeugnis wird dann im neuen Schuljahr abgegeben - wir haben nie ein Zeugnis während des Schuljahres zu Hause.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der GS haben wir....

Antwort von Trini am 23.02.2011, 8:31 Uhr

immer einen Durchschlag unterschrieben an die Schule zurück gegeben.

Im Gym wird die Unterschrift des Originals kontrolliert und das Zeugnis ist zu Hause.

Trini

PS: Zu meiner Zeit gab es bis zum Halbjahr Klasse 10 noch ein Heft in das alle zeugnisse hanschriftlich mit Füller eingetragen wurden. DAS war tatsächlich in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @birgit

Antwort von golfer am 23.02.2011, 8:37 Uhr

wir schon.....im übrigen kopiere ich alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Zeugnissmappe ist weg !!!

Antwort von +sumsebiene+ am 23.02.2011, 9:23 Uhr

in der Schulakte sind doch Kopien, von den Zeugnissen.. viell. kannst du dir die NAchmachen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@golfer

Antwort von Suki am 23.02.2011, 10:16 Uhr

eine kopie alleine nutzt ja nicht viel. lässt du die zeugniskopien dann auch beglaubigen?

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka

Antwort von golfer am 23.02.2011, 12:25 Uhr

darum ging es doch gar nciht....wir haben die Orginal Zeugnisse bei uns.....nciht irgendwo ind er Schule...zur sicherheit habe ich einen 2. Ordner wo alle nochmal kopiert drin sind.......ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.