10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 25.02.2011, 12:53 Uhr

Das sieht du alles falsch!

Ja, aber das hat deine Tochter selbst entschieden. Andere Kinder entscheiden halt, dass es ihnen wichtiger ist eine bestimmte Sportart auszuüben. Ist ja nicht so, dass man dort nicht auf andere Kinder trifft. Im Gegenteil, man trifft auf Kinder mit den gleichen Interessen - und sieht auch alte Freundinnen, die weiter weg wohnen und auch nicht mehr auf der gleichen Schule sind....Eine ihrer Sportarten betreibt meine Tochter, behaupte ich, sie würde das nie zugeben, aus rein "gesellschaftlichen Gründen", weil sich dort halt viele aus dem Dorf treffen.
Meine Tochter hatte auch schon ein Hobby, dass sie aufgehört hat. Kurze Zeit später hat sie zum gleichen Termin aber ein neues angefangen.... Da war also das Hobby nicht das Richtige, nicht die Zeit.
War nicht böse gemeint mit dem " in der Sonne liegen". Ich merke nur, dass ich es auch mal ganz " schick" finde, wenn nachmittags nichts los ist.
Aber ich gehe meinen Hobbys nach, da kann ich es meinen Kindern ja schlecht verwehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.