10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmunzeli am 22.02.2011, 14:03 Uhr

Bin neu hier.

Hallo
Ich heiße Natalie und habe 3 Kinder. Meine Große Tochter ist in der 4. Klasse und wird dieses Jahr 10 Jahre alt.
Meine mittlere ist 7 und geht in die 2. Klasse. unser Kleinster ist jetzt 3 Jahre alt und noch im Kindi.
Bei unserer Großen steht nun auch die Empfehlung vor der Türe und da ihr Noten so zwischen gym und real stehen , schauen wir uns jetzt erstmal 5 Schulen an. um dann auf die Empfehlung zu warten und dann eine entscheidung treffen zu können.
Wir kommen aus Ba-Wü.
Ich freue ich auf eine spannende Zeit mit euch.
LG Natalie

 
7 Antworten:

Re: Bin neu hier.

Antwort von Nina mit Jan am 22.02.2011, 14:19 Uhr

Hallo *wink*, willkommen hier! Unser Sohn heisst Jan, ist 10 und auch in der 4. Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier.

Antwort von Reni+Lena am 22.02.2011, 14:27 Uhr

hallo,
viel Spaß hier.
ich bin aus Bayern und hab 3 Mädels 6,8,10 in Klasse 1,2 und 5


lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier.

Antwort von Karatehamster am 22.02.2011, 14:38 Uhr

Na dann willkommen!

Ich komme auch aus BaWü und habe 2 Jungs (1. und 5. Klasse).
Was Du grad durchmachst, hatten wir letztes Jahr...diesen Samstag bewirte ich die "Neuen" am Tag der offenen Tür an unserem Gymnasium... junge, wie die Zeit vergeht! ;o)

Aus welcher Ecke BaWü kommst Du?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier.

Antwort von Petsy am 22.02.2011, 14:43 Uhr

Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden!

Meine Tochter ist 12 Jahre alt und geht in die 6. Klasse.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier.

Antwort von Birgit67 am 22.02.2011, 16:20 Uhr

Hallo - auch ich komme aus BaWü und habe zwei Jungs mit 13 und 10 die in der 7. und 5. Klasse sind - der Große geht aufs Gym der Kleine fühlt sich auf der Real Pudelwohl (stand auch zwischen den zwei Schularten - bin froh dass ich mich für Real entschieden habe)

Viel Spaß beim hiersein.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hänge mich mal dran

Antwort von SimoneB am 22.02.2011, 18:00 Uhr

Hallo, bin in diesem Forum auch neu - bei RUB aber seit 11 Jahren unterwegs. Sohnemann wird im August 11 und kommt in die 5. Klasse. Ich habe heute das Aufnahmeformular fürs Gymnasium in der Grundschule abgegeben - wir kommen aus Frankfurt.
Freue mich auf netten Austausch.
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich auch - wink!

Antwort von Pemmaus am 23.02.2011, 11:48 Uhr

Bin auch neu hier in diesem Forum...

Meine Tochter ist noch 9..., wird im Juni 10 und ist ebenfalls in der 4. Klasse. Sie hat die Gym-Empfehlung und wir hoffen jetzt, dass sie im Wunschgym angenommen wird.

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.

LG
Pem, die auch schon seit der SS in den verschiedenen Foren "rumgeistert".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.