10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 03.01.2013, 23:57 Uhr

Sohn (13 J.) ißt schlecht und hat starkes Untergewicht!!!!

Ich kann dir sagen, es gibt auch das andere Extrem. Mein 12-jähriger ist 1,70 m groß bei 55 kg, aber was der an Kalorien verbrennt, ist nicht mehr feierlich. Sohn schafft es ohne Probleme zu allen drei Mahlzeiten große Portionen zu essen, ein riesen Schubrot zu vertilgen und am Nachmittag mit Freunden noch eben vier Tafeln Schokolade zu essen und dann abends noch den halben Kuchen fürs Frühstück wegzuessen.

Ich finde das Gewicht deines Sohnes jetzt auch nicht so dramatisch und solange alles drumherum, also Konzentrationsfähigkeit, angemessene körperliche Fitness, körperliche Entwicklung, etc. stimmt, wäre das auch kein Problem für mich. Der Kinderarzt findet es ja auch ok. Vielleicht wäre ein Sport, bei dem er Musklen aufbaut noch etwas für ihn. Dann nimmt er zu, aber kein Fett sondern Muskeln, die Eiweiße und Nährstoffe verbauchen, sodass er mehr Hunger hat.

Liebe Grüße,
Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn fühlt sich von Lehrer schlecht behandelt

Hallo zusammen, mein Sohn hat einen Lehrer mit dem er absolut nicht klarkommt. Ist auch noch ausgerechnet der Deutschlehrer. Wie kann ich ihm klarmachen, dass er im Laufe seiner Schullaufbahn wahrscheinlich noch den ein oder anderen Leher bekommen wird, der ihm nicht ...

von Ceca2 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.