10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen70 am 01.01.2013, 20:59 Uhr

Sohn (13 J.) ißt schlecht und hat starkes Untergewicht!!!!

Hallo,
gesund essen ist schon klar, wir essen auch sehr gesund mit viel Obst und Gemüse...aber davon nimmt man eben leider eher ab als zu, vorallem bei der Bewegung die er jeden Tag hat, mit Fußball, Radfahren,Toben usw..Da hab ja selbst ich Schwierigkeitem mein Gewicht zu halten, muß auch immer mal zu Pudding greifen. Der Doc hat uns zu Hochkalorischem geraten, Sahne ans Essen usw.....
Ich schließe Bulimie,Magersucht aus. Er will ja essen, es nervt ihn selbst wenn er solange braucht für ne Miniportion. Das Problem ist ja auch hauptsächlich mittags am WE, sein Magen ist nicht an Mittagessen gewöhnt denke ich, weil er ja in der Schule nix ißt. Da ist alles andere wichtiger als essen.....Und Schulspeisung finde ich selbst eklig, ich kenne das Essen dort, da stehen einem die Haare zu Berge. Er findet sich keineswegs zu dick, er findet sich selbst zu dünn.
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn fühlt sich von Lehrer schlecht behandelt

Hallo zusammen, mein Sohn hat einen Lehrer mit dem er absolut nicht klarkommt. Ist auch noch ausgerechnet der Deutschlehrer. Wie kann ich ihm klarmachen, dass er im Laufe seiner Schullaufbahn wahrscheinlich noch den ein oder anderen Leher bekommen wird, der ihm nicht ...

von Ceca2 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.