10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen70 am 01.01.2013, 21:20 Uhr

und sonst? Gesund und munter?

Hallo,
er ist gesund und munter, selten mal krank und sportlich sehr aktiv. Spielt aktiv Fußball und ist immer mit Freunden unterwegs.
Ich bin auch eher untergewichtig, muß also auch immer mal wieder zu was Hochkalorischem greifen, damit ich nicht abnehme. Mein Mann war als Kind auch ein Bleistift, genauso wie unser Sohn jetzt, aber er hat auch nie zu Hause einen geregelten Ablauf gehabt, er mußte sich was zu essen nehmen und das waren eben Brötchen und Salzstangen. Als wir uns kennegelernt haben war er 1,90 m gr0ß und wog grad mal 70kg. Im Laufe der Jahre (wir kennen uns 21 Jahre) hat er sich auf 103kg gefuttert und will nun etwas abspecken (fällt ihm aber schwer). Unsere beiden anderen großen Söhne (21 und 18 Jahre) sind normalgewichtig und unser Kleiner (16 Monate) ist auch ein Leichtgewicht und mag nur Püriertes essen sonst würgt er alles wieder raus.
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.