10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 20.12.2012, 21:37 Uhr

Hurra - auch mein Baum steht nun endlich !!!

Hallo,
ich habe heute meinen Baum aufgestellt .
Vielleicht gefällt er Euch:

Liebe Grüße
Jule

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

sorry - habe mich irgendwie verklickt und bin hier gelsandet .

Antwort von Sonnenkinder22 am 20.12.2012, 21:38 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry - habe mich irgendwie verklickt und bin hier gelsandet .

Antwort von Jule9B am 21.12.2012, 19:08 Uhr

Macht doch nix. ;)
Schön, soweit man sehen kann. Leider sind Weihnachtsbäume ja immer so schlecht zu fotografieren. Im Hellen /mit Blitz kommt die Stimmung nicht rüber und im Dunklen sieht man nix. ;)

Wir haben heute den Kinderbaum aufgestellt und er ist auch superschön geworden. Am 23. abends stellen wir den großen Baum ins Wohnzimmer.

Jule aus 9B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.