10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 17.12.2012, 13:14 Uhr

Kritzelbuch

Hallo hab hier was von Kritzelbuch gelesen und wurde Neugierig...hab meinem Mann jetzt ein !"Klobuch" bestellt und such was für meine Tochter 10...? Hat jemand ein guten Tipp...kann mich irgendwie nicht entscheiden...?

 
3 Antworten:

Re: Kritzelbuch

Antwort von mozipan am 17.12.2012, 14:38 Uhr

Ich finde die Kinder-Künstler-Kritzelbücher (davon gibts verschiedene) vom Verlag Beltz & Gelberg sehr schön. Meine Tochter ist 11,5 und liebt die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich der Frage an - für Jungs???

Antwort von kanja am 17.12.2012, 15:44 Uhr

Hab den Thread unten auch mit Interesse gelesen und schon mal gestöbert, aber für Jungs (9) bisher nichts Tolles gefunden.

Richtung Technik/Bauen wäre toll.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich der Frage an - für Jungs???

Antwort von 2Süße am 17.12.2012, 15:56 Uhr

Wir hatten vor einiger Zeit beiden Jungs (11 und 8) jeweils ein buch aus der Reihe geschenkt und es kam super an. Da konnte man die verrücktesten Sachen machen, Brot in ein Blatt aus dem buch einwickeln, Ranzen über dem buch auskippen und die Brösel festleimen, die Klassenkameraden bildlich darstellen, eine Seite durchlöchern mit dem Locher und die Konfetti auf einer anderen Seite einkleben, ... .

Der Jüngste bekam dann noch das passende Freundebuch dazu und freute sich sehr darüber. War mal was anderes :-).

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kritzelbuch - hat das jemand? Auch was für Jungs?

Hallo, wollte mal wissen, ob jemand von Euch den Kindern schon mal ein "Kritzelbuch" gekauft hat und ob das noch was für 10 bis 12jährige Jungs wäre? Ich selbst finde die Idee supi, nur ob Jungs sich davon inspirieren lassen??? Bitte mal Erfahrungsberichte Danke

von Luckymum 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kritzelbuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.