10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelsha00 am 17.12.2012, 16:48 Uhr

J1

Hallo ihr Lieben,
wusstet ihr dass es eine J1 Untersuchung gibt? Musste kürzlich mit Sohni zum Arzt, da meinte die Schwester, och da machen wir gleich Termin für J1. Also ich wusste es nicht. Dabei war ich bei den U Untersuchungen immer sehr gewissenhaft....

LG

 
3 Antworten:

Re: J1

Antwort von ChrissyF.71 am 17.12.2012, 17:21 Uhr

Ja, das wusste ich!

Zudem wurden wir von unserer Krankenkasse jedesmal angeschrieben, wenn eine Vorsorgeuntersuchung anstand.

Für meinen Kleinen muss ich auch noch einen Termin zur J1 machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: J1

Antwort von Dreikindmama am 17.12.2012, 18:57 Uhr

Ja, wusste ich. Die J1 gibt es schon länger. Meine Große (fast 19 J.) war mit 12 Jahren, also vor fast 7 Jahren, meine Mittlere war letztes Jahr mit 13 Jahren.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: J1

Antwort von Vogelsängerin am 17.12.2012, 22:33 Uhr

Ja, wir waren letzten Monat da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.