10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 03.01.2013, 10:28 Uhr

Sohn (13 J.) ißt schlecht und hat starkes Untergewicht!!!!

Klingt als würdest du von meinem Großen schreiben. Der ist 11 , wiegt ebenfalls 39 kg allerdings bei iener Größe von nur 1,54m. Trotzdem sieht er aus wie ein Hungerhaken. Ich denke aber je mehr man auf ihn einrdet um so größer wird die Abwehrhaltung. Wir achten jetzt lediglich drauf dass er zu jeder Mahlzeit wenigstens etwas isst. In der Schule schaut jetzt sein Klassenlehrer darauf dass er in der Frühstückspause zumindest mal in sein Brot beisst und auch etwas trinkt. Das rechne ich seinem Lehrer hoch an und bin heil froh drum. Denn er hat Z.B. Mittwochs bis 16:35 Uhr Schule und würde ohne Aufpasser den ganzen Tag weder etwas essen noch etwas trinken. Es ist ihm einfach zu langweilig und mann könnte ja was verpassen. Unser Kinderarzt sagt immer, so lange er nicht abnimmt und/oder geschwächt wirkt ist alles ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sohn fühlt sich von Lehrer schlecht behandelt

Hallo zusammen, mein Sohn hat einen Lehrer mit dem er absolut nicht klarkommt. Ist auch noch ausgerechnet der Deutschlehrer. Wie kann ich ihm klarmachen, dass er im Laufe seiner Schullaufbahn wahrscheinlich noch den ein oder anderen Leher bekommen wird, der ihm nicht ...

von Ceca2 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, schlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.