10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 08.05.2012, 13:15 Uhr

schlechte Noten und Hausarrest

tja,
so einen Fall hat meine Tochter auch in der Klasse.
Kind wollte nicht aufs Gym,aber die Eltern wollten dies,da die große Tochter auch dort ist.Schön für die Eltern sagen zu können: Unsere beiden sind auf einem Privatgymnasium.
Kind bekommt von Anfang an Nachhilfe in Mathe und Englisch.Mir tut die Kleine richtig leid.Bei schlechter Note gibts Hausarresst.
Ich kenne es nicht vom Hören sagen sondern direkt aus dem Mund der Mutter und des Kindes.Wir haben auch mehre Diskusionen darüber gehabt.
Nach diesen Gesprächen haben wir den Kontakt auf ein Minimum eingeschränkt.
Kind hat so gut wie keine Freizeit( eigentlich gar keine) da es auch zum guten Ton gehört nun auch Golf spielen zu müssen.


LG
pivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Strafe wegen schlechter Noten

Gestern kam meine Tochter aus der Schule nach Hause und rief mich sogar direkt auf der Arbeit an, weil es sie so beschäftigte: Ein Mädchen aus Ihrer Klasse hätte den ganzen Tag geweint, weil ihre Mutter ihr morgens Prügel mit dem Knüppel angedroht hat, wenn sie wieder eine ...

von Pemmaus 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.