10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 08.05.2012, 13:04 Uhr

fisch1010

Mittlerweile gebe ich nicht mehr sehr viel auf die Übergangszeugnisse. Dies sind drei Noten von einem halben Jahr. Alles, was vorher an Leistungen gebracht wurde, zählt nicht. Und dies ist Schade.
Mein Sohn bekam seine Empfehlung fürs Gymi durch den Lehrer ausgesprochen. Diese konnten ihn besser einschätzen als wir. In den Schuljahren davor hatte er immer sehr gute bis gute Noten. Und auch in der 5. Klasse hatte er wirklich ein tolles Zeugnis. Leistungseinbruch kam nicht.
Sein Freund, wo alle Lehrer abgeraten hatten, ihn aufs Gymi zu schicken, musste auf Wunsch der Eltern dorthin. Er ist gnadenlos überfordert. Ständig krank und in teilweise stationärer Behandlung. Die Eltern zeigen leider immernoch keine Einsicht und er muss weiter aufs Gymi... Sein Zeugnis war aber besser als das meines Sohnes. Der Junge musste aber täglich lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.