10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 09.05.2012, 7:35 Uhr

schlechte Noten und Hausarrest

Nein nach wie vor denke ich nicht das sie auf der falschen Schulform ist.

Ich denke nicht das sie schlechter wäre ohne Nachhilfe. Nur die Eltern haben in meinen Augen zu früh die Nachhilfe eingesetzt. Und das es Ausrutscher nach unten gibt, finde ich normal. Aber anscheinend denken viele, und das höre ich auch jetzt, wo uns der Übertritt betrifft, Gymnasium ist nicht wirklich schwer. Und auch hier werden die Kinder mit aller Gewalt ins Gymnasium gepresst. Allerdings werden sie ja auch genommen. Da fand ich die verbindliche Empfehlung besser. Und das es auf dem Gymnasium sehr schwer ist, hab ich selbst erfahren müssen, ich hatte es damals nicht geschafft. Und da gab es noch kein G8. Also ich beneide die heutigen Gymnasiasten nicht. Und die meisten Eltern werten sich damit selber auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Strafe wegen schlechter Noten

Gestern kam meine Tochter aus der Schule nach Hause und rief mich sogar direkt auf der Arbeit an, weil es sie so beschäftigte: Ein Mädchen aus Ihrer Klasse hätte den ganzen Tag geweint, weil ihre Mutter ihr morgens Prügel mit dem Knüppel angedroht hat, wenn sie wieder eine ...

von Pemmaus 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.