10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 31.01.2011, 19:31 Uhr

Ruhig Blut!!!

Eine große Strafe bringt da jetzt gar nichts....das löst nur Trotz aus und am Ende bist du die Böse.
Das ist Pubertät in Höchstform..das geht auch noch schlimmer:))))))

Maßnahmen:
sie muss sich offiziell bei dem Jungen entschuldigen. Am besten vor der ganzen Klasse und dem lehrer..soviel MUM muss sie aufbringen...schließlich hat sie ihn böse verleumdet.
Desweiteren würde ich sie zu den Eltern des Jungen schicken und sich dort ebenfalls entschuldigen lassen.
Dazu ein kleines "Sorry-geschenk" von ihrem Taschengeld.

Ebenfalls hat sie die Poliziediensstelle aufzusuchen und sich bei der Komissarin für ihre Lügen zu entschuldigen und die Umstände die sie gemacht hat.
Ebenfalls wird sie sich einen abend lang hinsetzten und für EUCH aufschreiben wie es dazu gekommen ist..warum es dazu gekommen ist..was sie denkt..was sie fühlt..und wie es ihrer meinung nach weiter gehen soll.
Vielleicht kommt ja da freiwillig eine Entschuldigung an Euch und die Einsicht dass man Mist gebaut hat.
Wenn sie soviel "Arsch" in der Hose hat und das alles hinter sich bringt...wird sie mit sich selbst auch wieder im Reinen sein...dann kann sie auch fahrrad fahren:)


Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.