10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 31.01.2011, 19:39 Uhr

Ruhig Blut!!!

Reni - was du verlangst, kann eine Elfjährige schlimmer empfinden als eine "große Strafe" - ok, ich hab als Kind sowas nicht gemacht aber wenn ich es gemacht hätte (oder wenn etwas, was ich getan hätte solche Konsequenzen gehabt hätte), wäre ich glaube ich weggelaufen oder schlimmeres. WENN sie das schafft, kann sie das Fahrrad haben, ja. Aber vielleicht ist KEIN Fahrrad sogar gnädiger.
Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.