10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 31.01.2011, 21:30 Uhr

Hol dir Hilfe.

Hallo!

Ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht in deiner Haut stecken... tu tust mir wirklich leid! Wahrscheinlich denkst du jetzt, was du machst ist eh falsch - deswegen wäre mein Rat: Unbedingt fachliche Hilfe holen.

ICH würde gleich morgen bei der Erziehungsberatung anrufen, da bekommst du viel schneller einen Termin als direkt beim Kinderpsychologen. Evt. auch über die Schulberatung gehen, wenn du das direkt über die Schule klären möchtest. Die Kinderpsychologen können das viel besser als du als Mutter, da stecken viel zu viele Emotionen drin.

Geburtstag? Hm, mach doch ein Foto von dem Fahrrad und schenke es ihr. Wenn sie sich dann bei dem Jungen offiziell entschuldigt hat, kann sie ja das Original haben. Klingt blöd, was anderes fällt mir aber jetzt nicht ein...

Eine Feier mit Freunden wäre für mich definitiv gestrichen. Geburtstagstorte im Kreise der Familie und gut ist. Basta.

Viel Kraft und gute Nerven wünsche ich dir.



Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.