10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pagoum am 31.01.2011, 20:24 Uhr

Es ist alles viel schlimmer!

ich bin kein Fan von " Bei alles und jedem entschuldigen"
Die Klasse, der Lehrer und die Polizei haben damit nichts zu tun! Die Polizei hat lediglich ihren Job gemacht. Kei Dieb entschuldigt sich nach der Verurteilung bei der Polizei
Die Einzigen die an der Sache beteiligt sind, sind der Junge, seine Familie und ihr als Eltern. Natürlich ist eine Entschuldigung bei dem Jungen und seiner Familie angebracht, aber die sollte auch ehrlich sein und bestimmt nicht unter Druck erzwungen werden. (entschuldigen und dann gibts Fahrrad )
Eine Entschuldigung an euch sollte eigendlich auch mit drin sein, wenn sie sich nicht schon entschuldigt hat. Nur würde ich hier auch nicht drauf drängen und sie bitten sich zu entschuldigen, sondern versuchen durch Gespräche in die Richtung zu weisen.

Feiert ihren Geburtstag wie immer, denn der Tag ist ein Freundentag und kein Trauertag und sollte mit der Sache nicht in verbindung stehen, sowas hängt einem Kind ewig nach, glaub mir!
Bezüglich des Fahrrades würde ich schon versuchen mit ihr zusammen eine Einigung zu erzielen! ALso beteilige sie an der Entscheidung, fahhrad jetzt oder Später, wenn später, wann und warum?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.