10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 01.02.2011, 7:13 Uhr

Ich stimme Reni voll zu,...

..weil das Kind mit der Verleumdung nicht nur den Jungen in Mißkredit gebracht hat, sondern auch sich selbst. Dieses Bild haftet auch bei ihren Mitschülern und Lehrern. Also sollte sie den "Arsch" in der Hose haben und sich entsprechend entschuldigen - vor versammelter Mannschaft.
Natürlich auch bei der Polizei, welche ja jede Menge Arbeit mit ihrer falschen Anschuldigung hatten.

Ich sehe es wie Reni auch, diese Aktion bringt ihr wieder Pluspunkte - und sie lernt daraus. Denke nicht, daß sie danach nochmal so etwas tun würde.

G
Makira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.