10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 31.01.2011, 20:15 Uhr

Es ist alles viel schlimmer!

Kein Fahrrad finde ich völlig ok... sie darf merken das ihr Verhalten absolut Mist ist... Entschuldigung dem Jungen gegenüber und den Eltern finde ich ok... die Klasse hat damit nichts zu tun... die Lehrerin auch nicht... und die Polizei kennt sowas...

zu Feiern wäre mir auch nicht zumute... und sie hat es selber verbockt... Familienberatungsstelle auf jedenfall aufsuchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.