10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 03.10.2010, 11:41 Uhr

Rolle der Väter ?

Bei uns macht immer derjenige mehr davon, der gerade mehr zuhause ist. Das ist mal mein Mann, mal ich, mal wir beide.

Derzeit ist mein Mann Elternvertreter bei unserer großen Tochter, also geht er auf jeden Fall zu den Klassen-Veranstaltungen von ihr. Zu den anderen (Sohn & kleine Tochter) sprechen wir uns jeweils ab, bei wem es gerade passt.

Thema Hausaufgaben, Üben und Klassenarbeiten bleibt gerade ziemlich an meinem Mann hängen, da ich erst zum Abendessen nach Hause komme. Dafür interessiere tu ich mich trotzdem noch. Am Wochenende oder abends übe ich auch manchmal noch mit einem Kind Vokabeln oder so. Finde es allerdings auch schade, wenn die wenige Zeit miteinander am Abend dann für Schulisches draufgeht. Aber man kann eben nicht immer nur die Freizeit-Seiten haben :).

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.