10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.10.2010, 8:51 Uhr

Rolle der Väter ?

Hallo,
wir haben ein Kind, 7. Klasse, mein macht macht all die Dinge, die du schreibst, bei Fächern kümmert sich vor allem um Physik und Chemie, da hat er deutlich mehr Ahnung als ich. Wobei es dabei nicht um erklären geht, das ist bei meinem Sohn nicht nötig, sondern, dass ich jemand mit ihm über die Themen unterhält, ich bin für Mathe und Sprachen und Geschichte etc. zuständig. Mein Mann macht allerdings auch eh den Haushalt, da er Teilzeit arbeitet und ich Vollzeit, aber das hat jetzt nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.