10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 03.10.2010, 11:26 Uhr

Rolle der Väter ?

mein man geht mit zu elternsprechtagen, aber nicht zu elternabendenden.
elternabende zu zweit finde ich auch eher unsinnig, da ich ihm eh erzählen kann was los ist.
hausaufgaben und lernen ist auch bei uns meist fertig wenn er nachhause kommt. im großen und ganzen bin allerdings ich die treibende person was das lernen der kinder angeht. wenn ich mal nicht mehr will, oder mir denke es ist besser wenn dies oder dass mit meinen mann gelernt wird, dann sag ich ihm das, und dann macht er das auch.

also sagen muss ich schon was.
interessieren für die noten tut er sich auch.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.