10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 03.10.2010, 9:07 Uhr

Rolle der Väter ?

Hallo,

bei uns ist es so, dass sich mein Mann schon sehr dafür interessiert, was die Kinder machen und wir in ständigem Austausch darüber sind. Von daher ist er gut informiert und weiß bescheid.
Leider wird es bei der Umsetzung oft schwieirg, da er auswärts arbeitet und in der Regel aus dem Haus geht bevor die Kinder aufstehen und heim kommt, wenn sie schlafen oder zumindest erst dann, wenn das größte Programm hier absolviert ist.

Ich würde mir das anders wünschen, aber bei den äußeren Gegebenheiten geht es schlecht. Wobei ich selber merke, dass ich selbst bei drei Kindern + 25 h Job schon manchmal ganz schön an meine Grenzen komme...

Aber trotz seiner Abwesenheit in der Woche ist es ganz klar, dass er am Wochenende für die Hausaufgaben zuständig ist. Da setzt er sich mit den Kindern hin, schaut nach und übt Vokabeln o.ä.. Außerdem ist es sein Job sich um das Gitarrenspiel des Mittleren zu kümmern. Da bin ich total außen vor und überhaupt nicht im Thema.
Von daher gibt es schon Beteiligung, es könnte aber mehr sein ;-)

Viele Grüße
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.