10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 01.12.2011, 19:51 Uhr

Re:Wen es interessiert - ich erzähle nur wenig.....

Die Eltern des besagten Kindes sind in ihrer ganzen Lebenseinstellung sehr "extrem", da hätte ich vorsichtiger sein müssen, nicht, daß ich den Fehler bei mir suchen müßte, aber von solchen Leuten halte ich in Zukunft lieber Abstand, mehr kann ich nicht schreiben, da ja hier wer auch immer mitlesen kann. Das Kind behauptes, wir hätten bestimmte Sachen zu ihm gesagt, als es bei uns zu Hause war, "schlimme Sachen", keine Ahnung, warum, ich denke, daß bei dem Kind zu Hause nicht alles "rund läuft", es ist in der Schule auch schon bei den Lehrern auffällig im Verhalten...............
Mein Kind ist seit der Sache, dem Kind distanzierter und spielt jetzt mit anderen, da bin ich froh drüber.
Mit der Lüge werde ich mich wohl abfinden müssen.........ich kann es ja eh nicht beweisen oder soll ich mir einen Lügendetektor besorgen. Ne, ich möchte mit denen nichts mehr zu tun haben.
Ich versuche aus dieser Sache zu lernen, man lernt ja nie aus.

Lieben Dank für eure Beiträge.
Ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.