10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 29.11.2011, 20:28 Uhr

Jemand Erfahrung mit Air Hogs?

Meine dieses hier:

http://www.amazon.de/Air-Hogs-6017169-Vectron-sortiert/dp/B005GZ7RJG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322594746&sr=8-1

Kennt das jemand? taugt das war? Zum kurzen Herumspielen und dann kaputt in der Ecke liegen ists irgendwie zu teuer, aber Sohn (11 Jahre) wünscht es sich und die Videos auf YouTube, da wirkt es auch interessant/lustig.

LG Jamelek

 
1 Antwort:

Re: Jemand Erfahrung mit Air Hogs?

Antwort von simnik am 29.11.2011, 20:52 Uhr

habe ich für 19,99 EUR bei Drogerie Müller gekauft, aber noch nicht getestet, weil es 6 Batterien braucht

Für den Amazon -Preis hätte ich es nicht ausprobiert.....

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.