10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 30.11.2011, 12:05 Uhr

MEIN KIND LÜGT NICHT - was meint ihr?

Hallo,

jeder Mensch lügt im Leben und manchmal ist das auch legitim, weil die Wahrheit eine unnötige Zumutung sein kann, aber von diesen Lügen sprichst Du nicht.

Nein, alle Kinder lügen auch einmal, auch wenn sie es im Einzelfall nicht so empfinden. Das sind manchmal Notlügen - oder ziemlich oft. So wie man halt versucht, sich aus einer Situation herauszulavieren. Und sie werden die Erfahrung machen, dass Lügen meistens keine Lösung ist. Das gehört dazu.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.