10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 30.11.2011, 12:53 Uhr

MEIN KIND LÜGT NICHT - was meint ihr?

Ich habe so ein Kind das nicht lügt. meine mittlere, dafür würde ich mir den Kopf abhaken lassen. Die KANN einfach nicht lügen.Bisher jedenfalls, sie ist knapp 9
Die anderen 2 schon, alle 3 sind gleich erzogen.
Lara kann zwar etwas verschweigen was ihr unangenehm ist, aber wenn man sie dann drauf anspricht MUSS sie quasi die Wahrheit sagen.
Auch wenn sie was angestellt hat was ich eigentlich nicht wissen soll kann sie das keine 10 min für sich behalten.
Sie ist nichtmal fähig andere anzulügen um etwas höflicher zu sein.
Sie sagt einam die Wahrheit schonungslos ins gesicht. ich möchte nicht mit dir spielen weil ich dich doof finde.
elterneinladung zum Adventsbasteln der mütter: ich sagte zu ihr, dass ich keine zeit habe..so soll sie es bitte der veranstalterin sagen.
Zu meinem mann sagte ich, dass ich auf den Schmarrn keine Lust habe und den blöden weibertratsch nicht ausstehen kann.Das hat Lara gehört und mich zur rede gestellt. Aber du hast doch zeit mama!!!!
Dreimal darfst du raten was mein Kind ohne mit der Wimper zu zucken der veranstalterin gesagt hat.
nein, sie lügt nicht..manchmal muss ich sagen "leider".

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.